top of page

Paarmassagen

Entspannen Sie sich in einem noch nie dagewesenen Vergnügen. Durch die Tantra-Massage verbinden Sie sich mit Ihrer Lebensenergie und Kraftquelle. Sie lernen und entdecken Ihre eigene Sexualität und Sinnlichkeit auf bewusste Weise und es wird Ihnen helfen, die täglichen Aufgaben im Leben, im Beruf, in Liebesangelegenheiten bewusst zu meistern.

Tantra massage, Non erotic tantra, massage, deep tissue massage, holistic therapy, hindi, mantra

Für jeden Partner besteht die Möglichkeit, eine Masseurin oder einen Masseur zu engagieren. Sie haben die Wahl zwischen zwei weiblichen Masseurinnen oder einem Masseur & eine weibliche Masseurin. Die Massagesitzungkann finden im selben Raum statt und ermöglichen so ein gemeinsames Erlebnis. Alternativ haben Sie die Wahl zwischen separaten Massagen, die eine individuelle Erkundung und eine tiefere Verbindung zu sich selbst ermöglichen. In diesem Fall erhält zuerst ein Partner die Massage mit der Masseurin, dann folgt der andere Partner.

 

Im Erstgespräch haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bedürfnisse, Wünsche und Absichten für die Massage zu äußern. Dies hilft bei der Festlegung des Inhalts der Massage. Sie und Ihr Partner legen auch Grenzen mit Ihren jeweiligen Masseuren fest, einschließlich der Frage, ob Sie sich mit der Berührung intimer Bereiche wie Lingam und Yoni wohl fühlen. Die tantrische Reise ist ein hochgradig anpassbares Erlebnis, das auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist.

 

Ziel einer tantrischen Begegnung ist es, den Körper zu regenerieren und die sexuelle Energie zu wecken, die oft als tabu gilt oder auf den Intimbereich beschränkt ist. Indem Sie diese Erregung auf Ihr gesamtes Wesen ausbreiten, öffnen Sie sich für einen Energieschub, der Ihre Partnerbeziehung auf neue und aufregende Höhen heben kann.

Eine Tantramassage sollte nicht mit einer erotischen Dienstleistung verwechselt werden. Während der gesamten Sitzung bleiben Sie stets in der Rolle des Empfängers und jegliche Form erotischer Auseinandersetzung mit der Masseurin ist strengstens untersagt.

bottom of page

top of page

Couple Massages

Relax into pleasure never known before. Through Tantra massage you connect with your vital energy and source of power. You learn and discover your own sexuality any sensuality in a conscious way and it will help you go through the daily tasks of life, in work, in love matters in a conscious way.

Tantra massage, Non erotic tantra, massage, deep tissue massage, holistic therapy, hindi, mantra

Each partner is provided with the option of having a masseuse or masseur. You can choose to have two female masseuses or a masseur & a female masseuse. The massage session can take place in the same room, allowing for a shared experience. Alternatively, you have the choice to have separate massages, which allows for individual exploration and a deeper connection with oneself. In this case, one partner receives the massage with the masseuse first, followed by the other partner.

 

During the initial discussion, you have the opportunity to express your needs, desires, and intentions for the massage. This helps in determining the content of the massage. You and your partner also establish boundaries with your respective masseurs, including whether you are comfortable with intimate areas such as the lingam and yoni  being touched. The tantric journey is a highly customizable experience that caters to your specific requirements.

 

The aim of a tantric encounter is to rejuvenate the body and awaken sexual energy, which is often considered taboo or limited to intimate areas. By spreading this arousal throughout your entire being, you open yourself up to a surge of energy that can elevate your partner relationship to new and exciting heights.

Tantric massage should not be mistaken for an erotic service. Throughout the session, you will always maintain the role of the receiver, and any form of erotic engagement with the masseuse is strictly prohibited.

bottom of page