top of page

Tantra-Training für Paare

Entspannen Sie sich in einem noch nie dagewesenen Vergnügen. Durch die Tantra-Massage verbinden Sie sich mit Ihrer Lebensenergie und Kraftquelle. Sie lernen und entdecken Ihre eigene Sexualität und Sinnlichkeit auf bewusste Weise und es wird Ihnen helfen, die täglichen Aufgaben im Leben, im Beruf, in Liebesangelegenheiten bewusst zu meistern.

Screen Shot 2023-11-30 at 09.36.50 (1).png

 

In der einzigartigen Umgebung eines Tantra-Trainings für Paare wirkt Tantra als belebende und verjüngende Kraft für Ihre Beziehung, Liebe, Sensibilität füreinander und Sexualität.

Gemeinsam können Sie Aufregung, emotionale Verletzlichkeit und ein erweitertes Bewusstsein erkunden und so der Energie Ihres Partners freien Lauf lassen.

 

Sich auf gemeinsame Intimität innerhalb eines sicheren Rahmens vereinbarter Grenzen einzulassen, kann befreiend, verbindend und berauschend sein. Das Thema der gegenseitigen Grenzen ist oft heikel und sollte im Interesse einer echten Intimität nicht vermieden werden.

 

Wir bieten einen sicheren Raum, in dem Sie dieses Thema offen diskutieren und Feedback und Unterstützung von erfahrenen Fachleuten erhalten können. Durch die Teilnahme an einem gemeinsamen Erlebnis in einer geschützten Umgebung können viele Probleme gelindert und geheilt werden. Sie gewinnen ein tieferes Verständnis für Ihre eigenen Bedürfnisse und was für Sie von Vorteil ist. So können Sie und Ihr Partner einen harmonischen Weg finden, der Ihnen beiden Zufriedenheit bringt.

Eine Tantramassage sollte nicht mit einer erotischen Dienstleistung verwechselt werden. Während der gesamten Sitzung bleiben Sie stets in der Rolle des Empfängers und jegliche Form erotischer Auseinandersetzung mit der Masseurin ist strengstens untersagt.

bottom of page

top of page

Couples Tantra Training

Relax into pleasure never known before. Through Tantra massage you connect with your vital energy and source of power. You learn and discover your own sexuality any sensuality in a conscious way and it will help you go through the daily tasks of life, in work, in love matters in a conscious way.

Screen Shot 2023-11-30 at 09.36.50 (1).png

 

In the unique environment of a Tantra Training for Couples, tantra acts as a invigorating and rejuvenating force for your relationship, love, sensitivity towards each other, and sexuality.

Together, you can explore excitement, emotional vulnerability, and expanded consciousness, allowing the energy of your partner to flow freely.

 

Engaging in shared intimacy within a secure framework of agreed boundaries can be liberating, connecting, and exhilarating. The topic of mutual boundaries is often delicate, and for the sake of genuine intimacy, it should not be avoided.

 

We provide a safe space where you can openly discuss this subject, receiving feedback and support from experienced professionals. By participating in a shared experience within a protected environment, many issues can be alleviated and healed. You will gain a deeper understanding of your own needs and what is beneficial for you. Consequently, you and your partner can find a harmonious path that brings both of you contentment.

Tantric massage should not be mistaken for an erotic service. Throughout the session, you will always maintain the role of the receiver, and any form of erotic engagement with the masseuse is strictly prohibited.

bottom of page